AA

Remis für Hohenemser U15-Kicker

Die Hohenemser (in gelb-blau) waren ebenbürtig.
Die Hohenemser (in gelb-blau) waren ebenbürtig. ©siha
Hohenems. Während das U15 A-Team des VfB Hohenems am vergangenen Wochenende spielfrei war, musste die B-Mannschaft in Krumbach gegen das FNZ Vorderwald antreten.

Die Hausherren lagen zur Pause zwar bereits mit 2:0 in Front, die „Emser“ bewiesen aber Moral und kamen innerhalb von nur 10 Minuten durch Selim Sahin (44.) und Angelo Andjelkovic (48.,54.) zu drei Treffern. Die Hausherren schafften aber doch noch das Tor zum 3:3-Endstand. Beide Teams liegen damit nach wie vor im Spitzenfeld der Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Remis für Hohenemser U15-Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen