AA

Rekordteilnehmerfeld

Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen konnte der Veranstalter die TS Dornbirn auf ein Rekordteilnehmerfeld blicken: 14 Vereine traten mit 170 Turnerinnen und 42 Mannschaften an.

In sechs unterschiedlichen Kategorien wurden die Mannschaftsmeister ermittelt. Die Mannschaften der TS Dornbirn konnten sich hervorragend in Szene setzen und erreichten drei Siege, zwei zweite Plätze und zwei dritte Plätze.

In der Oberstufe siegte das Team der TS Dornbirn mit Brigitte Kalb, Karin Spiegel und Andrea Wohlgemuth. In der Mittelstufe setzte sich das Siegerteam aus Verena Hopfner, Ursula Kogler und Alica Viertmann zusammen und in der Nachwuchsklasse waren dies Katharina Fa, Claudia Kogler, Patricia Mathis und Michaela Ottacher.

Die Silbermedaille gewannen in der Aufbaustufe 2 Patrizia Mandl, Magdalena Dworzak, Veronika Dünser und Verena Heinek und in der Oberstufe bildeten Jennifer Kranzmüller, Dina Widmann und Sarah Waltner das Erfolgsteam. Den Dritten und damit auch noch einen Platz auf dem Podest eroberten in der jüngsten Klasse Nina Oksakowsky, Vanessa Mulej, Tina Mähr und Aysenur Karaasian und in der Nachwuchsklasse Elisabeth Dünser, Daniela Kalb, Sophia Pfefferkorn und Stefanie Widmann.

Neben den sportlichen Siegerinnen gab es noch viele weitere Gewinnerinnen. Wie jedes Jahr veranstaltete die TS Dornbirn auch heuer wieder eine Tombola, um die Reise zur Weltgymnastrada 2003 nach Lissabon zu finanzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rekordteilnehmerfeld