AA

Rekordlauf - "Fit für Bludenz"

1.400 Frauen, Männer und Kids – so viele wie noch nie – waren am vergangenen Sonntag in Bludenz mit dabei. Gratulation an alle Finisher!

Richard Föger, hauptverantwortlich für die perfekte Veranstaltung, lachte am Sonntag mit der Sonne um die Wette. Grund dazu hatte er mehr als genug: 1.400 Läufer und weit über 4.000 Zuschauer übertrafen die Erwartungen des Organisationsteams bei weitem. Jegliches Couleur der Vorarlberger Politprominenz war vertreten und viele der zahlreichen Sponsoren,wie Marketingleiterin Sabine Treimel und Dieter Wehinger, Brauerei Fohrenburg, Andreas Neuhauser, verantwortlich für das Marketing bei der VKW, Christoph und Christine Bitschnau vom Malerbetrieb Bischnau aus Nüziders, Mario Unterassinger von der Geschäftsführung Uniqua Voralberg mit Marketingleiter Rudolf Strele, der selbst beim Firmenlauf an den Start ging, sowie Peter Hickersberger, Geschäftsführer von Sportler in Bludenz kamen um das mitreißende Spektakel selbst hautnah zu erleben.

Powermoderator Martin Böckle heizte den Hexenkessel im Start- und Zielbereich am dicht bevölkerten Remiseplatz an. Bürgermeister Mandy Katzenmayer zeigte sich aufgrund des überwältigenden Teilnehmer- und Besucheransturmes sichtlich begeister und bedankte sich beim Organisationsteam für die großartige Veranstaltung.

Sechs Monate intensive Vorbereitung durch das engagierte Team rund um Richard Föger, rund 200 freiwillige Helfer, zahlreiche Sponsoren, die großartige Unterstützung der Stadt Bludenz und natürlich das Kaiserwetter machten die grandiose Veranstaltung möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenz
  • Rekordlauf - "Fit für Bludenz"