Rekord Teilnehmeranzahl beim 2. Kids Athletics

Den Teilnehmern, Betreuern, Kampfrichtern und Helfern bot sich in der Leichtathletikhalle Dornbirn im Messegelände eine einzigartige Atmosphäre, geprägt von hervorragenden sportlichen Leistungen, Teamgeist und hoher Motivation der Jungathleten. 50 Mannschaften (U6 bis U12) erlebten in spielerischer Form, grundlegende leichtathletische Bewegungsabläufe.
Die TS Dornbirn (Abteilung Leichtathletik) unter der Leitung von Reini Frick, sorgte wieder für einen reibungslosen Ablauf. Zuschauer und Betreuer fieberten mit den Kindern mit und genossen einen spannenden und erlebnisreichen Wettkampf.
Am Ende gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille, was für viele stolze und zufriedene Gesichter sorgte. Somit waren alle „athletischen kids“ an diesem Tag Sieger.
Kontakt:
TS Dornbirn
Obfrau Leichtathletik Reini Frick
Reini.frick@vol.at
Tel.0664/2408017