AA

Rekord bei Heizkostenzuschuss

Feldkirch - Eine deutliche Steigerung bei den Anträgen für einen Heizkostenzuschuss meldet der Bürgerservice im Rathaus Feldkirch: Hier wurde seit dem 1. Oktober 2008 bis zum Fristende am 31. Jänner der Heizkostenzuschuss des Landes an bezugsberechtigte FeldkircherInnen ausbezahlt.

 Waren in der Heizperiode 2007/2008 noch 460 Anträge positiv erledigt worden, so stieg die Zahl derer, die in der abgelaufenen Heizperiode einen Heizkostenzuschuss zugesprochen bekamen, auf 1.112 Personen an. Durch die Erhöhung des Heizkostenzuschusses auf 250 Euro ergab sich somit ein Auszahlungsbetrag von 278.000 Euro. Das ist fast drei Mal so viel, wie in der Heizperiode 2007/2008 ausbezahlt wurde: Damals waren es 95.680 Euro.

 Quelle: Amt der Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Rekord bei Heizkostenzuschuss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen