AA

Reiz lädt zur 4. Generalversammlung

„Reiz ist nicht zu bremsen“ Obmann Reinhard Zischg.
„Reiz ist nicht zu bremsen“ Obmann Reinhard Zischg. ©Verein
Dornbirn. Am 12. April lädt „Reiz – Selbstbestimmt Leben“ zur Generalversammlung in die Krone in Dornbirn ein. Zwei Jahre sind vergangen, Obmann Reinhard Zischg zieht Bilanz: „Reiz hat seine Spuren in der Öffentlichkeit hinterlassen.

Krüppelball und Sommerreizfest sind Events mit viel Publikum. Die VAG und die VISS wachsen stetig, ebenso die Zugriffe auf die Homepage und die Anzahl der Vereinsmitglieder.“

 

Reiz ist nicht zu bremsen – das war und ist das Motto von Reinhard Zischg. Er wird nicht mehr als Obmann kandidieren und schlägt bei der 4. Generalversammlung des Vereins ein neues Team zur Wahl vor. Als Rahmenprogramm stellt „Mensch Zuerst – People First“ seine Vernetzungsarbeit vor. Die „VAG – Vorarlberger Assistenzgemeinschaft“ und die „VISS – Vorarlberger Initiative Selbstbestimmter Sexualität“ stellen sich den Fragen des Publikums und zeigen kabarettistisch gewürzte Beiträge über ihre Arbeit.

 

Reiz – Selbstbestimmt Leben

4. Generalversammlung

Donnerstag, 12.April 2012, 19.30 Uhr

Gasthaus Krone, Hatlerstraße 2, 6850 Dornbirn

Veranstalter, Info, Anmeldung: Verein Reiz Selbstbestimmt  Tel. 05572 90001, info@reiz.at,  www.reiz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Reiz lädt zur 4. Generalversammlung