AA

Reitturnier der Extraklasse

Hervorragende Leistungen von Reiter und Pferd
Hervorragende Leistungen von Reiter und Pferd ©kuehmaier
Pfingstturnier 2010

Bregenz. Am vergangenen Wochenende fand das Raiffeisen- Pfingstturnier der Bregenzer Reitervereinigung am Turnierreitplatz an der Ach statt.

Bei einem starken Starterfeld war das Raiffeisen- Pfingstturnier der Bregenzer Reitervereinigung auch heuer wieder ein voller Erfolg. Insgesamt fanden sich 146 Reiter mit 214 Pferden 588 Mal in Bregenz ein, davon ca. 35 Prozent aus der Schweiz und Deutschland.
Bei besseren Wetterverhältnissen als erwartet, konnten die Bewerbe reibungslos über die Bühne gehen.
Neben dem üblichen Spring-Reit-Parcour auf dem Sandplatz, gab es auch ein kleines Derby, das im angrenzenden Wiesengelände mit originellen Naturhindernissen einmal eine etwas andere Herausforderung bot.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reitturnier der Extraklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen