AA

Reittherapietage der AG Down-Syndrom Vorarlberg

©AG Down-Syndrom Vbg.

Schon zum 4. Mal konnten wir auch heuer wieder unseren Mitgliedern etwas Besonderes bieten.
In den letzten 3 Ferienwochen wurde etlichen Familien ermöglicht, Reittherapietage im Kloster St. Gerold zu genießen. 5 Tage hintereinander durften die Kinder mit ihrer Begleitung das Abenteuer “Pferd” erleben und erforschen.
Das “Heilpädagogische Reiten” fördert den Gleichgewichtssinn und die Muskelspannung, welche sich sehr positiv auf die sprachliche und motorische Entwicklung auswirkt.
Die gute Betreuung, das hervorragende Essen, die einfühlsamen Reittherapeutinnen und das tolle Ambiente machen diese Tage immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir möchten uns bei allen Förderern und Sponsoren bedanken, die uns durch ihre Unterstützung dies immer wieder ermöglichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Reittherapietage der AG Down-Syndrom Vorarlberg