AA

Reiter zeigten ihr Können

Dressurpferdeprüfungen auf der Anlage Mehrerau
Dressurpferdeprüfungen auf der Anlage Mehrerau
Dressurturnier

Bregenz. Der Reitvereins Kloster Mehrerau organisierte zum 20-Jahr-Jubiläum am ersten Juniwochenende ein Dressurturnier, das ganz im Zeichen des Nachwuchses stand.

 

 

 

Dabei waren ReiterInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz am Start. Pferde und Reiter stellten sich schön herausgeputzt und nach viel Training dem strengen Urteil der Richter. Das Turnier begann mit dem Bewerb Lizenzfrei und steigerte die Anforderungen bis zur Klasse LM. Auch Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L fanden  statt, in denen der Pferdenachwuchs seine Talente zeigen konnte. Unter den Erstplatzierten waren auch die Vorarlberger Teilnehmer wie etwa Elisa Loss-Hämmerle oder Julia Loss, beide vom Bregenzer RV, zu finden, die ihre Qualitäten hier unter Beweis stellen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reiter zeigten ihr Können