Reisetipps aus erster Hand

Reiseziele werden unter die Lupe genommen
Reiseziele werden unter die Lupe genommen ©kuehmaier
Reiseshow im Festspielhaus

Bregenz. Einmal im Jahr zieht es Reiselustige aus Nah und Fern ins Festspielhaus, um an der Reisepräsentation von Weiss Reisen teilzunehmen.

Diesmal kamen rund 1000 Besucherinnen und Besucher, die die schönsten Destinationen des heurigen Reiseprogramms erleben konnten, das von erfahrenen Reiseleitern unterstützt mit einem bunten Querschnitt eindrucksvoller Fotoaufnahmen präsentiert wurde. Nicht wenige gerieten darüber in Urlaubsstimmung, was zu einer eifrigen Durchforstung der bereitgestellten Urlaubskataloge führte. Zum Schluss der Präsentation wurden noch Reise-Preise verlost, bei denen es Städte-, Wellness- und Schlemmerreisen zu gewinnen gab.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reisetipps aus erster Hand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen