AA

Reise nach Wels

©ÖZIV
Der ÖZIV Vorarlberg ging auf Reisen Vom 20. bis 23. September 2012 unternahmen 30 Mitglieder des ÖZIV Zivil-Invalidenverband Vorarlberg eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Reise nach Wels.

 Nach dem Einsammeln der Teilnehmer durch den Rollstuhlbus der Firma NKG Greber Reisen wurde im GH Purner in Thaur das Mittagessen eingenommen. Im Anschluss an den Zimmerbezug im Boutique Hotel Hauser in Wels ließ man den Tag bei einem feinen Abendessen ausklingen.

Am Freitag stand der Besuch der „Integra“ – (größte Gesundheits- und Rehamesse Österreichs) auf dem Programm, nachmittags war noch genügend Zeit für einen Stadtbummel in Wels.

Leider regnete es in Strömen bei der Ankunft in Gmunden am Samstagvormittag. Dies ließ uns aber nicht davon abhalten, Gmunden per Bummelzug oder auf eigene Faust z.B. Besichtigung des Schlosshotel Orth zu erkunden. Langsam ließ der Regen nach und kurz vor der Schifffahrt von Gmunden nach Ebensee zeigte sich sogar die Sonne!

In Ebensee wurden wir vom Busfahrer Günter abgeholt und zurück ins Hotel gebracht. Diesen letzten Abend ließen wir nach einem feinen Abendessen bei Musik und Tanz gemütlich ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück traten wir die Heimreise an, mit Zwischenstopp im GH Hochmoor St. Martin/ Lofer (Mittagessen) und im Trofana (Kaffeejause).

Für die Organisation, Durchführung und Begleitung dieser Reise sei an dieser Stelle Reiseleiterin Gabi Merz, Sanitäterin Annemarie Bürger und LO Karin Stöckler mit ihrem Team herzlich gedankt.

 ÖZIV-Landesverband Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Reise nach Wels