AA

Reise nach Ravensburg

Ravensburg Modeschau
Ravensburg Modeschau
(Bericht von E. Mayer) Am vergangenen Mittwoch ging die letzte Reise dieses Jahres der Pensionisten nach Ravensburg.

50 Mitglieder fuhren bei Schneetreiben zur Modeschau der Firma K&L Rupert, die uns die aktuelle Wintermode und Elegantes für die Weihnachtsfeiern vorführten. Bei Kaffee und Kuchen genossen die mitgereisten Pensionisten/Innen die originelle Modeschau. Anschließend wurde noch durch das Geschäft gestöbert um den einen oder anderen Einkauf zu tätigen.

Im Anschluss ging es noch auf den sehr schönen Weihnachtsmarkt. Dort gönnte man sich noch einen Glühwein, Punsch oder Glühmast zum Aufwärmen. Alle Mitreisenden bekamen zum Dank, dass sie immer mitfuhren, ein von der Volkshilfe gestaltetes wohlriechendes Lavendelsäckchen, als Geschenk überreicht.

Ein Dank gilt unsrem Reiseleiter Ernst Pertoll mit seiner Frau Erika, für die wie immer gut organisierte Reise. Mit guten Wünschen für Weihnachten und für das Jahr 2013 verabschiedeten sich Alle.

Vorschau 2013:

Im März 2013 geht es nach Hittisau ins Frauenmuseum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reise nach Ravensburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen