AA

Reise in die Ewigkeit...

Am Freitag den 30. August stellt Wolfgang FRANK sein neues Album vor und unterstützt dabei seine "fliegen für Kinder-Aktion"
Am Freitag den 30. August stellt Wolfgang FRANK sein neues Album vor und unterstützt dabei seine "fliegen für Kinder-Aktion" ©FRANK-Management
Wolfgang FRANK präsentiert am Freitag, den 30. August im Löwensaal-Hohenems sein neues Album. Zwei Jahre hat er daran getüftelt und gefeilt und schließlich ein phänomenales Album auf die Beine gestellt.

Auch in seinem fünften Studioalbum kommen seine Lieder von Herzen und seine Stimme ist vielseitig – Authentisch, emotional, charmant und mit hohem Niveau.

„Jetzt bin ich dort, wo ich hin wollte…” – Der Bludenzer Musiker bringt Talent, Spaß und Leidenschaft in seine Musik… das spürt man auch wieder bei seinem neuen Album. Einer seiner Livehöhepunkte war sicherlich sein Auftritt im MGM Hotel in Las Vegas vor über 8’000 Zuschauer, die er zum Beben brachte. FRANK´s natürliche Art und sein ehrlicher Charme sichern dem sympathischen Sänger den Platz im Herzen seiner vielen Fans.

„Flieg mit mir zum heißen Schnee”… – wurde als “Bonustrack” für das Projekt „Fliegen für Kinder mit Handicap”, das Wolfgang FRANK schon seit Jahren unterstützt, geschrieben. Als weltweit einziger musikalischer “Fliegen für Kinder-Botschafter”, wird FRANK & Band den Reinerlös dieser Albumpräsentation in sein “fliegerisches Sozialprojekt” einfließen lassen.

Weitere Infos zum Künstler Wolfgang Frank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Reise in die Ewigkeit...