Reinemachen im Strandbad

Auch der Rasen muss gepflegt werden
Auch der Rasen muss gepflegt werden
Bregenz. Jetzt kann die Badesaison beginnen, denn die Anlagen im Bregenzer Strandbad wurden nach der Winterpause auf Vordermann gebracht.
Vorbereitungsarbeiten

 

Nach der Winterruhe gab es nicht nur wieder einiges auszubessern und zu erneuern, die gesamte Anlage wurde gesäubert und gepflegt, um das Strandbad in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So wurden die Rasenanlagen das erste Mal gemäht, und Wege und Stege gesäubert.

Zudem wurden genügend Liegen und auch Mistkübel aufgestellt, um die Sauberkeit im gesamten Gelände gewährleisten zu können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reinemachen im Strandbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen