AA

Reifenstecher in Schlins unterwegs

Am Sonntag in der Zeit zwischen 1.00 Uhr und 1.30 Uhr in der Nacht zerstach ein noch unbekannter Mann mit einem Messer alle vier Reifen des Pkw eines 18-jährigen Mädchens aus Schlins.

Tatort war der öffentliche Gemeindeparkplatz vor dem Haus Kreuzstraße 3 in Schlins.

Bei dem Täter dürfte es sich vermutlich um den Serien-Reifenstecher handeln, welcher schon seit über einem Jahr in Schlins sein Unwesen treibt. Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Mann um einen ca. 25 bis 30 Jahre alten Mann, schlank, ca. 180 cm groß, kurze schwarze Haare, trug eine schwarze Schildkappe und war auch schwarz bekleidet. In der Hand trug der Mann ein Stanleymesser.

Der Mann – vermutlich Inländer – antwortete auf die Frage was er da mache mit: “Jo nüd”.

Hinweise zu dem Vorfall oder dem unbekannten Mann werden an die Polizeiinspektion Satteins Tel: 059133-8159100 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reifenstecher in Schlins unterwegs