AA

Reichweiten-Rekord für Antenne Vorarlberg

Die Antenne-Moderatoren (v.l.) Martin Veith, Nina Früh, Sandra Tasek und Bernd Tomaselli.
Die Antenne-Moderatoren (v.l.) Martin Veith, Nina Früh, Sandra Tasek und Bernd Tomaselli. ©ANTENNE VORARLBERG
Seit dem letzten Radiotest vor einem halben Jahr konnte ANTENNE VORARLBERG seine Marktführerschaft nicht nur verteidigen, sondern sogar noch weiter ausbauen!

In der werberelevanten Gruppe wird der Abstand zu den gebührenfinanzierten ORF-Sendern, Ö3 und Radio Vorarlberg, immer größer.

Das bestätigt jetzt der frisch veröffentlichte Radiotest 2021_2. Mit einem Marktanteil von 38 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt ANTENNE VORARLBERG wochentags vor Ö3 (34%) und Radio Vorarlberg (18%)*! Und das ist ein Rekord! Noch nie in der Geschichte von ANTENNE VORARLBERG haben so viele Menschen in der werberelevanten Zielgruppe das Programm gehört.

Sensationelle 92.000 Hörerinnen und Hörer aus dem Ländle schalten täglich das Programm von ANTENNE VORARLBERG über UKW oder die digitalen Verbreitungswege, wie zum Beispiel den Alexa Skill, oder die sendereigene App ein. In Deutschland und der Schweiz kommen nochmal so viele Hörer dazu.

Freude beim Antenne-Team

Programmchef Andreas Hinsberger: „Ich bin überwältigt von diesem enormen Zuspruch. Die „jungen“ Vorarlbergerinnen und Vorarlberger hören am liebsten ANTENNE VORARLBERG. Unser Frühstücksradio mit Sandra und Veithi ist die beliebteste Morgensendung im Ländle. Danke an unsere Hörer für das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Programmleistung. Und vielen Dank an mein Team, das jeden Tag mit Herzblut Radio macht, für diese tolle Leistung.“

Geschäftsführer Mario Mally: „Wir freuen uns über dieses mega Ergebnis! ANTENNE VORARLBERG behauptet mit deutlichem Abstand seine Marktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe. Kein anderer Radiosender in Vorarlberg erreicht mehr Hörer zwischen 14 und 49 Jahren als ANTENNE VORARLBERG. Das ist ein gutes Signal für unsere Werbekunden.“

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reichweiten-Rekord für Antenne Vorarlberg