AA

Rehe fraßen Cannabis: Italiener angezeigt

Italien - "Drogen-Alarm" mitten im Trentino-Gebirge. Förster beobachteten Rehe, die gierig Dutzende von Cannabis-Pflanzen verschlangen.

Zwei Jugendliche hatten die Pflanzen in der Nähe eines Felsens in einem Gebirgswald nördlich von Rovereto angepflanzt. Die normalerweise schüchternen Tiere waren wegen ihres ungewöhnlichen Verhaltens aufgefallen. Mit komisch hohen Sprüngen rasten sie die Hänge hinunter, nachdem sie an den Pflanzen gefressen hatten.

Bei näheren Kontrollen entdeckten die Förster die Cannabis-Pflanzen, die die beiden Freunde vor einigen Wochen angepflanzt hatten. Die Jugendlichen, ein Student und ein Landwirt, wurden angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Rehe fraßen Cannabis: Italiener angezeigt