Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Regierungsrat" Wolfgang Karlinger

Eine besondere Ehre wurde kürzlich dem Dornbirner Bezirksschulinspektor Wolfgang Karlinger zuteil. Er wurde von Bundespräsident Heinz Fischer mit dem Berufstitel „Regierungsrat“ ausgezeichnet.

Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele gratulierte und verwies auf die großen Verdienste um das Schulwesen, die Wolfgang Karlinger in seiner langjährigen Karriere vorzuweisen hat.

Wolfgang Karlinger ist seit 39 Jahre als Lehrer an verschiedenen Volks- und Hauptschulen im Schulbereich tätig. Beginn seiner Unterrichtstätigkeit war an der VS Watzenegg. Anschließend war er Lehrer an den Hauptschulen Dornbirn-Markt und Dornbirn Baumgarten. Von 1991 bis 1998 war er Direktor der Hauptschule Baumgarten. Seit 1998 ist Wolfgang Karlinger Schulinspektor im Bezirk Dornbirn. (Quelle: Stadt Dornbirn)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Regierungsrat" Wolfgang Karlinger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.