AA

Reggae Night in der BeachBar

Coole Stimmung in der BeachBar
Coole Stimmung in der BeachBar ©Katarina
Bilderserie BeachBar

Bregenz. Reggae Beats, gemütliche Liegestühle, Strandkörbe, feine Drinks und leckere Cocktails konnten die Besucher der BeachBar in den Bregenzer Seeanlagen gestern abend wieder einmal in vollen Zügen genießen. Die Gäste werden vom mediterranen Flair verzaubert, manche sogar in richtige Urlaubsstimmung versetzt. Jung und Alt genossen vor allem die chillige Reggae Musik. (Jeden 1. Freitag im Monat)

Auch für Singles ist die BeachBar der ideale Treffpunkt. Die Atmosphäre in der Bar ladet nicht nur zu gemütlichem Beisammensein und zum Abtanzen, sondern auch zum Flirten ein. Auch zahlreiche Nachtschwärmer aus unseren Nachbarländern wollten die gestrige Party in der BeachBar nicht verpassen.

Stefan Köb und sein Team zauberten in der Chill-out- Cocktail Lounge frische und besondere Sommer- Cocktails und sorgten auch damit für einen unvergesslichen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Reggae Night in der BeachBar