AA

Reggae Festival 2010

Sebastian Sturm und Jin Jin Band.
Sebastian Sturm und Jin Jin Band. ©Veranstalter

Lustenau. Das “Culture Factor Y” Lustenau veranstaltet vom 12. Mai bis 15. Mai wie jedes Jahr zu Gedenken an Bob Marley ein Projekt über das Leben des unbestrittenen Königs des Reggaes.

Programm:
Filmabend: Mi., 12.Mai

Beginn: 20 Uhr
Eintritt ist frei.
“Zum Todestag des King of Reggae” Der Film ist eine Zusammenstellung von Live Clips seiner größten und bekanntesten Songs sowie eine 90-minütige Dokumentation seines bewegten Lebens.

Reggae-Soundcafé:
Do., 13. Mai

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt ist frei.
Live: Stefan Rausch Mit seinem Debüt “Electric” hat Rausch sechs Solo-Akustiksongs herausgebracht, das von Ska/Reggae/Soul bis hin zu Bossa Nova mehrerer Musikstile umfasst. DJ Coconatz und Bernd sorgen mit ihrem “Reggae-Soundcafé” für den richtigen Einstieg.

Reggae-Party:
Fr., 14. Mai

Beginn: 20 Uhr
Eintritt ist frei.
Die Besucher des diesjährigen Festivals erwartet eine Reggae-Party mit DJ-Niyazi, der mit einer unverwechselbaren Mischung aus Reggae, Hip Hop und Remixes für Partystimmung sorgt.

Live: Sebastian Sturm & Jin Jin Band
Sa., 15. Mai

Beginn: 20 Uhr
Eintritt VVK: 6 Euro Hypo Banken Vorarlbergs / AK: 8 Euro
Sebastian Sturm gehört mit seinen 29 Jahren zu den wichtigsten neuen Reggae Künstlern Europas. Wählten ihn die Leser des Reggae Magazins “Riddim” 2007 und 2008 noch zum besten Newcomer des Jahres, ist er mittlerweile auf den großen Bühnen Europas angekommen. Sein Erfolgsrezept sind seine charismatische Stimme und die Kombination aus klassischem Songwriting und Roots Reggae. “Live” nehmen Sebastian Sturm und “Jin Jin” Instrumente aus der besten Zeit des Reggae mit auf die Bühne. “Ich genieße es immer wieder, wegen der Musik durch die Welt zu reisen. Das Beste aber ist, wenn wir in Städten spielen, wo wir noch nie vorher gewesen sind und die Leute von der ersten bis zur letzten Minute tanzen und unsere Lieder mitsingen”, freut sich Sebastian.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Reggae Festival 2010