Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Red Hot Chili Peppers" wieder ohne Frusciante

©APA
Gitarrist John Frusciante hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er nicht mehr länger Teil der "Red Hot Chili Peppers" ist.

Die Trennung erfolgte jedoch schon vor Längerem. Frusciante verlässt die “Red Hot Chili Peppers” nun zum zweiten Mal. 1992 wurde dem Gitarristen das Stardasein der Band bereits schon mal zu viel. Wie er erklärte, führe es ihn zukünftig musikalisch in eine andere Richtung als die der “Red Hot Chili Peppers”. Er wolle sich weiter seinen Soloprojekten widmen, und könne der Band, die für ihn zunehmend eine reine Verpflichtung darstellte, nicht mehr ausreichend Impulse geben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Red Hot Chili Peppers" wieder ohne Frusciante
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen