AA

RAZE rockt die Bundeshauptstadt

THE ANSWER und RAZE in der ARENA in Wien
THE ANSWER und RAZE in der ARENA in Wien ©Stefanie Blaßnig

Schon zum 2.ten mal spielte die junge Feldkircher Band “RAZE” heuer in der ARENA in Wien.

Nachdem die vier talentierten jungen Musiker aus Feldkirch –

Frontman, Leadgittarist und Sänger Taycan Ilhan alias “RAZE”,
Drummer und Pianist Michael Naphegyi alias “LAZE LEFTY”,
Gittarist und Bassist Lukas Mayrhofer alias “LUKE” und
Bassist und Schlagzeuger Michael Blaßnig alias “BLAZE”

-die beiden Vorausscheidungen in Vorarlberg beim Bandcontest “local heroes” im K-shake für sich entschieden und auch das Westfinale in Innsbruck gewannen, war der Weg frei zum Österreichfinale im Mai in der Wiener ARENA.

Dort erreichten die Jungs den ausgezeichneten 7. Gesamtrang (unter ca. 300 beteiligten Bands!).

Auf Grund dieser hervorragenden Leistung wurde RAZE nun erneut in die Wiener ARENA als Support für die britische Rockformation “THE ANSWER” (ihrerseits Support bei AC/DC auf deren Welttour, Support bei den Rolling Stones, etc,) eingeladen.

RAZE rechtfertigte dieses Vertrauen mit einem fulminanten und vielbejubelten Auftritt in der ARENA – and “rocked the city”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • RAZE rockt die Bundeshauptstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen