Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rauschende Ballnacht in Rankweil

Rot - Weiss war die Modefarbe beim Rankweiler Fussballerball.
Rot - Weiss war die Modefarbe beim Rankweiler Fussballerball. ©hwe
Rund 30 Jahre hat es in Rankweil keinen Fußballerball mehr gegeben. Nun luden die Kicker vom Liebfrauenberg wieder zu einer Ballnacht in den Vinomnasaal und prompt hing das Schild „Ausverkauft“ an der Eingangstüre.
RW Ball


Die vielen Ballbesucher, darunter auch Bürgermeister Ing. Martin Summer mit Gattin hatten ihr Kommen nicht zu bereuen. Der von Obmann Uli Bischoff, Frank Flatz und Othmar Scheidbach organisierte RW Ball riss die Ballgäste zu wahren Begeisterungsstürmen hin.
Zur tollen Stimmung hat aber auch die Band „Oldies but Goldies“ kräftig beigetragen. Auf der Tanzfläche war kaum einmal ein freier Platz zu finden.
Die Jugendmusik der Bürgermusik Rankweil, begrüßte die Ballbesucher mit toller Unterhaltungsmusik. Auch das restliche Programm, dargeboten von den Mannschaften des Clubs riss die Besucher von den Sitzen und sorgte für eine tolle Stimmung.
Ob bei der coolen Tanzeinlage der Rankweiler Damenmannschaft, die dabei zeigten dass sie nicht nur kicken können, beim YMCA Auftritt des Altherrenteams oder beim Rot-Weiss Musikantenstadl, dargeboten von der 1 und 1 b Mannschaft, die zahlreichen Ballbesucher waren begeistert.
Der Höhepunkt des Abends , dann bei der Mitternachtsshow, dargeboten von Erika Gstrein und ihren Mädels. „Jazz Gitti & her Discokillers“ boten eine mitreißende Bühnenshow und die Fans bedankten sich mit „Standing Ovations“.
Den Abschluss dieser sehr gelungenen Ballnacht bildete das Katerfrühstück im Fußballer Clubheim, bei dem sich so mancher für den Heimweg stärkte und versprach auch beim RW Ball im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rauschende Ballnacht in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen