AA

Rauchentwicklung im Restaurant La Palma

Am Dienstag nahm der Rezeptionist des Hotel Kaisers in Bregenz Brandgeruch und Rauchentwicklung aus dem im Erdgeschoß liegenden Lokal "La Palma" war. Im Restaurant ist ein feuersicherer Abfalleimer in Brand geraten. 

Der Rezeptionist leitete noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, die Evakurierung der Hotelgäste ein, die aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht wurden. Im Bereich der Theke war ein feuersicherer Abfalleimer in Brand geraten. Die Brandursache dürften nicht ausgelöschte Zigarettenreste gewesen sein. Es entstand kein Personen- oder Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rauchentwicklung im Restaurant La Palma
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.