AA

Rauchentwicklung bei Glas Marte

Bregenz - Am frühen Mittwochmorgen gegen 4.15 Uhr ist es bei der Firma Glas Marte in Bregenz- Vorkloster zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Rauchentwicklung bei Glas Marte 

Die Feuerwehr Vorkloster war gegen 4.15 Uhr am Mittwochmorgen zur Firma Glas Marte in den Brachsenweg gerufen worden. Auch ein Krankenwagen wurde alarmiert. Grund war eine starke Rauchentwicklung in Halle 8 der Bregenzer Firma. Die Feuerwehr brachte die Situation dann aber schnell unter Kontrolle. Vermutlich war ein Heizentlüfter Grund für die Rauchentwicklung gewesen. Das Gerät hatte beim Einschalten starken Rauch entwickelt, der nicht schnell und gut abziehen konnte. Sachbeschädigung in der Halle entstand nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Rauchentwicklung bei Glas Marte