AA

Raubüberfall in Feldkirch

Feldkirch - Unbekannte auf einem Motorroller haben Dienstag früh in Feldkirch einer Angestellten eines Supermarkts die Wechselgeldtasche entrissen. 

Als sie gegen 7.10 Uhr zur Arbeit erschien und die Türe aufsperren wollte, näherten sich auf dem Parkplatz mit hoher Geschwindigkeit zwei Personen auf einem roten Motorroller. Der Beifahrer griff im Vorbeifahren nach der Ledertasche mit dem Wechselgeld im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Täter flüchteten, eine Alarmfahndung wurde ergebnislos abgebrochen.

Die Angestellte wurde laut Polizeiangaben nicht verletzt, sie stehe aber unter Schock. Man stelle sich derzeit die Frage, woher die Täter wussten, dass die Frau Geld bei sich hatte, so die Polizei. Die beiden Mopedfahrer wurden als dunkel gekleidet beschrieben, sie trugen schwarze Vollvisierhelme. Die Polizei bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raubüberfall in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen