AA

Raubüberfall auf Bankfiliale in Klagenfurt

Ein Unbekannter hat am Freitag in der Früh in Klagenfurt eine Bankfiliale überfallen. Der Mann war maskiert und bewaffnet. Verletzt wurde niemand, über die Höhe der Beute gab es vorerst keine Angaben.

Der Täter hatte sich mit einer dunklen Mütze und einem Palästinenserschal maskiert, als er gegen 8.30 Uhr die Raiffeisen-Filiale in Westklagenfurt betrat. Er bedrohte die Bankangestellten mit einer Pistole, raffte eine unbekannte Summe an sich und verließ die Bank. Der etwa 30-Jährige flüchtete mit einem Mountainbike, die Alarmfahndung der Polizei blieb vorerst ohne Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Raubüberfall auf Bankfiliale in Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen