AA

Rattanmöbel vor Lokal gestohlen

Rattanmöbel vor Bregenzer Lokal gestohlen: Polizei bitte um Hinweise.
Rattanmöbel vor Bregenzer Lokal gestohlen: Polizei bitte um Hinweise. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz. Zwei komplette Gartenmöbelgarnituren ließen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bregenz mitgehen.

Vor dem Lokal “City Thai” in der Bahnhofstraße wurden in der Nacht zwischen 01.30 Uhr und 07.00 Uhr zwei Garnituren Rattanmöbel, bestehend aus jeweils einer Zweier-Bank, einem Tisch und zwei Stühlen, in den Farben grau und braun entwendet. Für den Abtransport dürften die Täter ein größeres Fahrzeug verwendet haben.

Zwei Stühle zurückgelassen

Zwei weitere Rattanstühle wurden erst mitgenommen, dann aber im Bereich der Jahn- und Kaspar-Hagen-Straße zurückgelassen. Der Wert der gestohlenen Möbel beträgt etwa 650 Euro.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz unter der Nummer +43 (0) 59 133 8120 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rattanmöbel vor Lokal gestohlen