AA

Rathausbesuch der VMS Rieden

Klasse 4c der VMS Rieden
Klasse 4c der VMS Rieden

Bregenz. Nicht nur die Bregenzer Volksschulklassen sind gern gesehene Gäste im Bregenzer Rathaus, auch die älteren Schülerinnen und Schüler der Hauptschulen werden bei ihrem Informationsbesuch herzlich aufgenommen.

So wurde auch die vierte Klasse der Hauptschule Rieden Ende Juni von Bürgermeister Markus Linhart im Bregenzer Rathaus empfangen. Nachdem die Schülerinnen und Schüler bereits das Parlament in Wien und das Vorarlberger Landhaus besichtigt haben, besuchten sie jetzt auch das Rathaus. So war es für die meisten Schülerinnen und Schüler das erste Mal, dass sie einmal das Rathaus erkunden konnten und dabei von Bürgermeister DI Markus Linhart begrüßt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rathausbesuch der VMS Rieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen