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Rathaus-Öffnungszeiten: Terminvereinbarung erwünscht!

Rathaus Hohenems
Rathaus Hohenems ©Stadt Hohenems
Die Stadtverwaltung ist bis auf weiteres nur für unaufschiebbare behördliche Wege, vormittags von 8 bis 12 Uhr (Montag bis Freitag); nachmittags ausnahmslos nach telefonischer Voranmeldung, von 13.30 bis 17 Uhr (Montag bis Donnerstag), geöffnet.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

 

Insbesondere beim Standes- und Meldeamt kann es derzeit ohne Voranmeldung zu erheblichen Wartezeiten kommen.

Daher bitten wir alle Bürger, die einen Reisepass, Personalausweis oder eine Handysignatur benötigen bzw. ein anderes Anliegen haben, das über diese Abteilung abgewickelt wird, vorab einen Termin im Standes- und Meldeamt zu vereinbaren, um eben unnötige Wartezeiten möglichst zu vermeiden (auch vormittags)!

Kontakt: E-Mail meldeamt@hohenems.at

 

Das Betreten aller Amtsgebäude ist nur mit einer FFP2-Maske erlaubt.

Wir bitten Sie, Ihre Anliegen soweit möglich weiterhin digital abzuwickeln. Die Abteilungen sind telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar (Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 und 13.30 bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr).

Allgemeine Telefonzentrale im Rathaus: 05576/7101-0

Allgemeine E-Mail-Anfragen: stadt@hohenems.at

Alle Kontaktdaten finden Sie auf www.hohenems.at!

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