Bitte vereinbaren Sie einen Termin!
Insbesondere beim Standes- und Meldeamt kann es derzeit ohne Voranmeldung zu erheblichen Wartezeiten kommen.
Daher bitten wir alle Bürger, die einen Reisepass, Personalausweis oder eine Handysignatur benötigen bzw. ein anderes Anliegen haben, das über diese Abteilung abgewickelt wird, vorab einen Termin im Standes- und Meldeamt zu vereinbaren, um eben unnötige Wartezeiten möglichst zu vermeiden (auch vormittags)!
Kontakt: E-Mail meldeamt@hohenems.at
Das Betreten aller Amtsgebäude ist nur mit einer FFP2-Maske erlaubt.
Wir bitten Sie, Ihre Anliegen soweit möglich weiterhin digital abzuwickeln. Die Abteilungen sind telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar (Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 und 13.30 bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr).
Allgemeine Telefonzentrale im Rathaus: 05576/7101-0
Allgemeine E-Mail-Anfragen: stadt@hohenems.at
Alle Kontaktdaten finden Sie auf www.hohenems.at!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.