AA

Raritätensammler und Gebrauchtwarenkäufer on Tour

Sibylle, Christopher, Sumatra und Hilde auf Schnäppchenjagd
Sibylle, Christopher, Sumatra und Hilde auf Schnäppchenjagd ©Katarina
Bregenz. Groß war der Besucheransturm auf den diesjährigen Frühjahrsflohmarkt der Pfarre St. Gebhard bei dem sich Schnäppchenjäger aus Nah und Fern auf der Suche nach allerhand Nützlichem versammelten.
Flohmarkt

Neben Kleidungsstücken, Sportausrüstungen, Geschirr, Schmuck und Büchern wanderten auch Möbel, Spielzeug und gebrauchte Fahrräder über die Verkaufstheken. Das Flohmarkt-Team freute sich über die große Anzahl an Besucherinnen und Besuchern, von denen nur wenige ohne eine neue Errungenschaft nach Hause aufbrachen. Nach der erfolgreichen Shoppingtour wurden die Schnäppchenjäger mit Würstchen, Kaffee und Kuchen und kalten Getränken verwöhnt. Unter der Leitung von Hilde Gerstenbrand schaffte es das Flohmarktteam auch dieses Mal einen Basar, bei dem ein Angebot, das vielseitiger nicht sein hätte können präsentiert wurde, auf die Beine zu stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Raritätensammler und Gebrauchtwarenkäufer on Tour