Rapp ehrt Sparefroh

Feldkirch - Viel Unterhaltung und interessante Informationen prägten den Weltspartags-Empfang, den der Verband Österreichischer Sparvereine (VÖS) für Repräsentanten in heimischen Betrieben zum heurigen Weltspartag im Feldkircher "Holiday Inn" gab.
Rapp ehrt Sparefroh

„Es kommen öfter Vorarlberger zu mir in die Fernsehsendung als ich ins Ländle“, begrüßte Peter Rapp die Teilnehmer der Feier. In kurzweiligen Gesprächen mit dem teils spitzzüngigen Moderator kamen ÖGB-Präsident Norbert Loacker, Wirtschaftsstadtrat Wolfgang Matt, VÖS-Präsident Michael Kolek, ­BAWAG/PSK-Vertriebsdirektor Manfred Feichter und Vertriebschef Herbert Rappold zu Wort.

Informationen gab es weiters von Post-Vertriebsdirektor Alois Mondschein und Herbert Humpeler, Leiter des kriminalpolizeilichen Beratungsdienstes. Einigen Gästen war beim Gewinnspiel Fortuna hold, danach wurden Otto Kathan für zehn, Gerhard Steche, Franz Strasser, Heinz Dobnik und Brigitte Zangerl für 25 Jahre Tätigkeit als VÖS-Ansprechpartner geehrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen