AA

Rapid-Stürmer vor Wechsel zu Altach?

Könnten schon bald einen Sturm bilden: Aigner und Prosenik.
Könnten schon bald einen Sturm bilden: Aigner und Prosenik. ©GEPA
Sturm-Flaute bei Rapid: Trotzdem soll ein Angreifer im Winter wechseln - möglicherweise zu SCR Altach.

Wie “laola1.at” berichtet, könnte Rapid-Stürmer Philipp Prosenik im Winter zu Altach wechseln. Prosenik schrieb erst am Wochenende mit einem Treffer gegen den SV Mattersburg an. Bereits im Sommer zeigte Altach Interesse, damals scheiterte der Wechsel aber. Bis dahin erhofft man sich von Seiten Rapids aber noch Tore: “Vielleicht ist er jetzt gelöster, weil er sich entschieden hat”, sagt Sportdirektor Fredy Bickel in der Kronen Zeitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Rapid-Stürmer vor Wechsel zu Altach?