AA

Rankweiler Oldtimermarkt am 23. April 2005

Bereits zum 6. Mal findet am Samstag, 23. April 2005 der Rankweiler Oldtimer-Teilemarkt auf dem Betriebsgelände der Firma Banner-Batterien Rankweil an der Autobahn statt.

Hauptorganisator Bruno Mathis erwartet wieder fast 50 Aussteller aus Vorarlberg und dem benachbarten Bodenseeraum, die mit sensationellen Oldtimer-Autos, Oltimer-Teilen, 2-Rad-Fahrzeugen und auch Oldy-Spielzeugen aufwarten werden. „Das Interesse bei den Ausstellern war noch nie so groß wie dieses Jahr und somit ist ein umfangreiches Angebot garantiert“, gibt Bruno Mathis bekannt. Der 6. Rankweiler Oldtimer-Teilemarkt ist bei jeder Witterung von 8:00 bis 17:00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet und auch für Bewirtung ist gesorgt. In den vergangenen Jahren haben jeweils hunderte interessierte Besucher aus Vorarlberg, Tirol, der Schweiz und Deutschland diesen Markt besucht.

Weitere Aussteller können sich bei Bruno Mathis Tel. 05522 72689 melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweiler Oldtimermarkt am 23. April 2005
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.