AA

Rankweil rubbelt Los

Rankweil - Einkaufen und Gewinnen – Bei der Weihnachtslosaktion der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland warten Preise im Wert von über 30.000.- Euro.

Schon zur fixen Institution wurde die Weihnachtslosaktion der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland. Wie in den vergangenen Jahren verschenkt die Kaufmannschaft wieder Tausende von Losen an Ihre Kunden. Wer zwischen 8. und dem 24. Dezember ein Geschäft oder einen Gastronomiebetrieb in Rankweil besucht, bekommt ein Rubbellos. Insgesamt werden 100.000 Lose ausgegeben, jedes zehnte Los gewinnt. Mit Glück winkt einer der zwölf Hauptgewinne: Ein Fiat Cinquecento vom Autohaus Rohrer, ein Philips LCD-Fernseher von Expert Tschanett, eine Saisonkarte der Seilbahnen Laterns GmbH und neun weitere Hauptpreise, wie eine Uhr, eine Reise, oder Sparbücher. Bei der Gesamtverlosung am 19. Januar in der Volksbank Rankweil erfahren die Gewinner, welchen der zwölf Hauptpreise sie gewonnen haben.

Eröffnung der Aktion

Bei der Eröffnung der Aktion in der Raiffeisenbank Rankweil wies Vizeobmann Johannes Breuss auf den großen Erfolg in den vergangenen Jahren hin. Bürgermeister Ing. Martin Summer lobte in seinen Grußworten einmal mehr die Einkaufsqualität Rankweils und gratulierte der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland zur diesjährigen Losaktion.

 

Weihnachtslosaktion im Überblick:
Auflage: 100.000 Lose
Gewinne: 10.000 Preise im Wert von über 30.000.- Euro
Termin: 08.12. – 24.12.2008
Erhältlich: in über 60 Betrieben Rankweils und im Vorderland
Einzellospreis: 50 Cent

Quelle: Marktgemeinde Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen