AA

Rankweil holte wieder keinen Punkt

Rankweil.Zwei späte Gegentore von Neuling Schwaz verhinderte erstes Erfolgserlebnis. Vieles sprach schon im Vorfeld für den ersten Punktgewinn des Schlusslicht RW Rankweil gegen Neuling Schwaz. Immerhin hatten die Tiroler schon drei Auswärtspleiten auf dem Konto und stehen auch mitten im Abstiegskampf.

Die Wettbüros haben sämtliche Quoten gestrichen und waren sich unsicher. Allerdings ist Rankweil seit 17 (!) Pflichtspielen ohne Erfolgserlebnis, der letzte Sieg wurde gegen Wattens (20. April 2008, 2:0) eingefahren. Zum ersten Punktgewinn fehlten den Rot-Weißen nur zwölf Minuten, zwei späte Gegentreffer der Tiroler besiegelte die neunte RW-Nullnummer. Fast genau so wichtig wie das Heimspiel gegen Schwaz ist am kommenden Dienstag, die dritte Jahreshauptversammlung (19.30 Uhr) des Traditionsvereins, wo es um die Zukunft der Rot-Weißen geht.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rankweil holte wieder keinen Punkt