AA

Rankler Niederlage gegen Hohenems

Der HSC Hohenems besiegt Rankweil mit 4:1
Der HSC Hohenems besiegt Rankweil mit 4:1 ©Huber

Drittes Testspiel in diesem Jahr zwischen dem HSC Hohenems und dem HC Samina Rankweil: Endstand 4:1.

Der Hohenemser Schlittschuh Club feierte am vergangenen Sonntag einen klaren 4:1 (2:0, 1:0, 1:1) Erfolg gegen den HC SAMINA Rankweil und konnte die Rankler bereits zum zweiten Mal besiegen. Insgesamt war es für die Steinböcke aus Hohenems der fünfte Erfolg im sechsten Test zur neuen Saison.

Zum dritten Mal in dieser Pre-Season kreuzten sich die Klingen des SC Hohenems und des HC SAMINA Rankweil. Nach einem 3:0 Erfolg für den SC Hohenems gab es im zweiten Spiel ein 4:1 für die Rankler. Das Team aus Ems zeigte sich aggressiver im Spiel nach vorne und konnte so den HCR von Beginn an unter Druck setzen. Mit teilweise schönen Kombinationen konnten die Emser ein ums andere Mal gefährlich vor dem Rankweiler Tor auftauchen und erarbeiteten sich tolle Möglichkeiten. So stand es nach dem ersten Drittel bereits 2:0 für die Emser Steinböcke.

Der HSC blieb weiterhin das Team mit mehr Spielanteilen und so leuchtete am Ende ein 4:1 für den HSC Hohenems von der Anzeigentafel der Eishalle Widnau. Für Rankweil war Grabner Mathias erfolgreich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rankler Niederlage gegen Hohenems