AA

Random Dance

Bregenz. Im Rahmen des Bregenzer Frühlings stellt  der bekannte Choreograph Wayne McGregor am Sonntag, dem 6. Mai um 20.00 Uhr seine Produktion Random Dance im Bregenzer Festspielhaus vor.

 

Kaum ein anderer Choreograph prägt die aktuelle Tanzszene so nachhaltig wie Wayne McGregor, und „wenn je ein Künstler das Jahrzehnt geprägt hat – dann ist es Wayne McGregor“, so The Times. Erst kürzlich arbeitete er mit Musikern wie Elton John (Las Vegas Show) und der Alternative-Rock-Band Radiohead zusammen. Für den Leadsänger von Radiohead, Thom Yorke, schuf er die Choreographie zum Musikvideo „Lotus Flower“, das bisher über 13 Millionen Mal auf YouTube angeklickt worden ist. Der vielfach preisgekrönte Choreograph erhielt u.a. einen CBE für seine Verdienste um den Tanz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Random Dance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen