AA

Randalierer in Bludenz

Ein Jugendlicher randalierte am 6. November in der Bludenzer Innenstadt. Die Polizei Bludenz sucht nach Zeugen. [16.11.99]

Auf der Suche nach Geschädigten ist die Bludenzer Stadtpolizei. Ein 15-jähriger Jugendlicher beschädigte am Samstag, 6. November, zwischen 17 und 20 Uhr, wahllos Gegenstände auf und neben der Straße im Bludenzer Stadtgebiet.

Hören Sie Sabine Fink von der Antenne Vorarlberg:

Blumentöpfe, Zierpflanzen sowie Verkehrszeichen wurden dabei vom jugendlichen Randalierer zerstört. Auch der Parkplatz beim Bludenzer Kronenhaus sowie die Fahrbahn wurde vom Täter stark mit Müll verunreinigt. Selbst vor einem Auto machte der 15-Jährige nicht halt. In der Mühlgasse kletterte er über die Motorhaube auf das Dach eines Pkw.

Kurz nach diesen Zerstörungen konnte der Jugendliche von der Stadtpolizei ausgeforscht werden. Zwei weiteren Teenagern, welche mit dem Randalierer zum Tatzeitpunkt unterwegs waren, konnte nichts nachgewiesen werden.

Dennoch stellt sich für die Stadtpolizei für die restlose Klärung dieser Delikte einige Fragen:

  • Wer wurde zur Tatzeit (Samstag, 6. November, zwischen 17 und 20 Uhr) noch geschädigt?
  • Und wurde der Pkw (Klettertour auf`s Dach) beschädigt?

    Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Bludenz in Verbindung zu setzen.
    Stadtpolizei Bludenz, Telefon: 0 55 52/6 61 00, oder senden Sie einfach ein E-Mail.

    Von Tony Meznar

    zurück

    (Bild: VN; O-Ton: )

  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Randalierer in Bludenz