Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raiffeisenbank Leiblachtal – Womanlife

Hörbranz. „Reden wir übers Leben“ – Über 100 Raiffeisen-Kundinnen aus dem ganzen Leiblachtal konnte Bankstellenleiter Mag. Norbert Hehle an diesem speziellen Abend für Frauen im Lochauer Pfarrheim begrüßen. Bilderserie

Schon beim Aperitif im rosaroten Ambiente waren die besondere Wertschätzung und die Aufmerksamkeit der heimischen Bank gegenüber den Frauen deutlich zu spüren.

Vorsorgen ist nicht nur Männersache. Davon konnte Maria Fink von der Raiffeisen Versicherung die Damen in ihrem Vortrag über die aktuelle ernüchternde Situation der Pension für die Frau überzeugen. Und mit „Womanlife“ bietet Raiffeisen in diesem Sinne ein speziell auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmtes Vorsorgeprogramm, bei dem auch Kinderbetreuung, Pflegetätigkeit und Teilzeitarbeit berücksichtigt werden. Dass die Frauen in ihrer Pensionsvorsorge jedoch selbst gefordert sind, unterstrich auch der ehemalige Nationalratsabgeordnete und VN-Ombudsmann Dr. Gottfried Feurstein in seinem Bericht als versierter Fachmann und Kenner der Materie. Gut, dass es da zwischendurch beim Auftritt der bekannten Kabarettistin Gabi Fleisch viel zu lachen gab.

Bestens unterhalten und topinformiert genossen die Damen zum Ausklang in gemütlicher Runde das exzellente „Flying Buffet“ mit Crevetten, Lachs, Gemüse oder Fleischpflanzerln, zubereitet und serviert vom Lochauer Haubenlokal „Restaurant Mangold“ mit den Gastronomen Andrea und Michael Schwarzenbacher und ihrem Team.

Was es aber mit der Formel 45 – 65 – 80, die keineswegs die neuen Idealmaße der Frau sind, auf sich hat, verrät Ihnen gerne Ihr Berater in der Raiffeisenbank Leiblachtal mit den fünf Bankstellen in Hörbranz, Lochau, Hohenweiler, Möggers und Eichenberg.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Raiffeisenbank Leiblachtal – Womanlife
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen