Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raiba Dornbirn präsentiert erfreuliche Bilanz

Bei der GV wurde Wilfried Amann als Nachfolger von  Dietmar Heingärtner vorgestellt.
Bei der GV wurde Wilfried Amann als Nachfolger von Dietmar Heingärtner vorgestellt. ©Raiba Dornbirn
112. Generalversammlung Raiba Dornbirn.

Die Dornbirner Raiffeisenbank hielt die 112. Generalversammlung ab.

Dornbirn. “Neue Wege, neue Orte” lautete das Motto der 112. Generalversammlung der Raiffeisenbank Dornbirn im Campus II / Dornbirn.

Der Campus II steht als “neuer Ort” für “Wirtschaft trifft Kreativität” und wurde als neuer, interessanter Wirtschaftsstandort Dornbirns vorgestellt. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Raiffeisenbank Dornbirn, Anton Rein, und die Geschäftsleitung hießen neben dem Hausherrn Bernhard Ölz (Prisma) die Kunden, Mitglieder und Funktionäre der Raiffeisenbank Dornbirn willkommen. Als Vertreter der Raiffeisenlandesbank war Vorstandsvorsitzender Wilfried Hopfner anwesend. Die Raiba Vorstandsdirektoren Wolfgang Zumtobel und Dietmar Heingärtner berichteten anschließend über den Förderauftrag und die Förderbilanz der Raiffeisenbank Dornbirn, die sich im Jahr 2009 auf EUR 906.500,- belief. Sie beinhaltet Ausgaben für Instandhaltung an heimische Handwerker, Mitglieder, Sport, Schule und Jugend, Kultur und Soziales sowie Spenden und Kommunalsteuern. Weiters wurde die Entwicklung der Bilanzsumme aufgezeigt die im Jahr 2009 einen Betrag von 540 Mio. Euro aufweist.

Im Rahmen dieser Generalversammlung wurde auch bekanntgegeben, daß Dietmar Heingärtner Anfang des kommenden Jahres in den Ruhestand tritt. Sein Nachfolger Wilfried Amann, wird als Hauptverantwortlicher für das Privatkundengeschäft und Private Banking seine Agenden ab Oktober 2010 übernehmen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Raiba Dornbirn präsentiert erfreuliche Bilanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen