AA

Radworkshop begeisterte

Großer Andrang beim Radcontainer
Großer Andrang beim Radcontainer
Bregenz. Das Stadtteilbüro hat auch in diesem Sommer wiederum viele Projekt und Angebote realisiert.
Fahrradwerkstätte

 

Neben der Fahrradwerkstätte, die einmal wöchentlich während der ganzen Ferienzeit geöffnet war und zu der im Schnitt jeweils über 25 Kinder, Jugendliche und Eltern gekommen sind, war auch die Mädchen Nähwerkstatt gut besucht. Für Jugendliche und Kinder war das Angebot der Fahrradwerkstätte ein besonderes Erlebnis, konnten sie doch ihre eigenen Fahrräder, reparieren, flicken und diese unter fachmännischer Anleitung und Hilfe verbessern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radworkshop begeisterte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen