AA

Radunfall in Vandans

Am Donnerstag gegen 18.45 Uhr ist ein 47 Jahre alter Mann aus Bludenz mit seinem Citybike auf dem asphaltierten Radweg von Vandans in Richtung Bludenz frontal gegen einen Baum geprallt.

Zuvor hatte er 200 Meter nach dem Mustergielbach zwei vor ihm fahrende Radfahrer überholt und zu diesen zurück geschaut. Dabei dürfte er von der S-Kurve überrascht worden sein, kam über den rechten Radwegrand hinaus und prallte mit dem Oberkörper beziehungsweise dem Gesicht frontal gegen einen Baum.

Nach der Erstversorgung durch die Notärztin der Rettungsstelle Bludenz wurde er mit dem Hubschrauber C 8 ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Radunfall in Vandans
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.