AA

Radteam für die 50+ Generation formiert sich neu

Radteam für die 50+ Generation  formiert sich neu
Radteam für die 50+ Generation formiert sich neu ©Helga Wüstner

Beim Pensionistenverband verließen alle ehrenamtlich tätigen MitarbeiterInnen die bis dahin bestens aufgestellte Radgruppe und formierten sich zu Jahresbeginn als “TEAM PER PEDALES” neu. Sie agieren nun von Parteien und Verbänden unabhängige und freiwillige Gruppe von Frauen und Männern aus dem ganzen Land, die Lust am gemeinsamen Radfahren haben. Als Koordinatorin fungiert weiterhin Helga Wüstner. Vom Team ausgearbeitet wurde ein gewohnt abwechslungsreiches Programm. Gestartet wurde mit 2 unvergesslich schönen Schitagen, bei strahlend sonnigem Wetter in Laterns-Gapfohl und Mellau-Damüls.
Ab 02. Mai 2011 wird bis in den September hinein jeden Montag eine tolle Radtour angeboten. Höhepunkte sind Anfang September zwei Turnusse ” 4-Tages-Radausflug nach Südtirol”, die von Felder-Reisen Mellau durchgeführt wird. Die Gruppe freut sich auf radsportbegeisterte Jungebliebene.
Kontaktadresse:
Helga Wüstner
6900 Bregenz, Im Wingat 8
0676-756 9 620
helga.wuestner@vol.at
www.perpedales.at

Im Wingat 8,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Radteam für die 50+ Generation formiert sich neu