AA

RADLERTREFF war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag nahmen weit über 70 Mitglieder am 2.Radlerhock beim Metzgerwirt in Muntlix teil. Nach einem kleinen Umtrunk im Freien, bei dem schon über lustige Episoden während der Saison gelacht wurde, nahmen wir im Restaurant Platz.
VSRV Radlertreff

Unser Präsident Ernst Matt begrüßte alle erschienen Mitglieder und ließ nochmals kurz das Radlerjahr 2014 Revue passieren. Der Metzgerwirt hatte bereits zwei grosse Grill zum Glühen gebracht, das Buffet stand für die hungrigen Radler bereit. Nach dem Essen wurden noch lange Fachthemen diskutiert, Pläne für das nächste Radlerjahr gemacht….usw. Am späten Abend löste sich die Gesellschaft langsam auf, es blieben nur noch die ganz sesshaften “Jungen” sitzen. Wer weiss wie lange ???

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • RADLERTREFF war ein voller Erfolg