AA

Radlerhock

Seniorenclub-Radler
Seniorenclub-Radler ©Jo-Ga
Kürzlich fand zum Abschluss der diesjährigen Seniorenradler-Saison im Clubraum der diesjährige Radlerhock statt. Unser Radlerteam hatte ein schönes Abschlussfest vorbereitet. Bei Kuchen und Cafe und anderem, gab Radführer Gebi einen Rückblick über die vergangene Radsaison.

Unser neuer Radführer Gebi plante seine Radtouren  genau und sorgte bei den Radausfahrten für Abwechslung und Frohsinn. Der Höhepunkt der Radlersaison, war die Landes-Radsternfahrt nach Koblach. Unsere Radlerin Armella sorgte mit ihrer Ziehharmonika und mit einem heiteren Radlergedicht für den gemütlichen Teil. Gemeinsam wurden Vorschläge für das neue Jahr diskutiert und über Radlererlebnisse geplaudert. Mit dem bekannten Seniorenlied ließen die Radler den gemütlichen Radlerhock ausklingen. Obmann Josef Gantner dankte Radführer Gebhard Reinalter für die Bereitschaft das sog. Seniorenradeln zu übernehmen, als auch für seine umsichtigen und unfallfreien Führungen der Radtouren sowie dem Frauenteam für die Kuchenspenden. Nur allzu schnell verging dieser vergnügliche Radler-Abschlusshock Mehr auf: www.seniorenclub-Bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite