AA

Radler unter Volldampf

Mit Volldampf ging es durch den  "Wauld"
Mit Volldampf ging es durch den "Wauld" ©Michaela Konzett
Radler-Ausflug

 

Der diesjährige Ausflug des ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz-Sektion Renn- und Breitensport führte in den Bregenzerwald.

 

Petrus meinte es gut mit den Radlern und begleitete die rund 20 Teilnehmer mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Begonnen hatte der Ausflugstag mit dem traditionellen Sektempfang bei Familie Thoma. Weiter ging es über das Bödele nach Andelsbuch, wo das Wälderbähnle schon unter Dampf stand und die wohlgelaunten Radler schnaufend und fauchend nach Bezau brachte. Nach dem Mittagessen im dortigen Hotel Sonne ging es zurück nach Andelsbuch, wo natürlich die Besichtigung einer Schaukäserei mit entsprechender Verköstigung nicht fehlen durfte. Am Nachmittag hieß es Abschied nehmen vom „Wauld“, die Heimfahrt führte über Faschina nach Nüziders ins Gasthaus „Bädle“ zum Ausklang dieses schönen und gelungenen Tages. Dank gebührt Sektionsobmann Günter Buda für die perfekte Organisation, der Familie Thoma für das prickelnde Sektfrühstück sowie Chauffeur Berni von Haueis-Reisen für die sichere Fahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Radler unter Volldampf