Radler in Bregenzer Innenstadt angegriffen

Unbekannter schlug Bregenzer vom Fahrrad.
Unbekannter schlug Bregenzer vom Fahrrad. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz. Ein 23-jähriger Radfahrer aus Bregenz ist in der Nacht auf Sonntag in der Bregenzer Innenstadt Opfer von einem unbekannten Täter angegriffen worden.


Er erlitt dabei Verletzungen der Nase und des Schlüsselbeins. Die Hintergründe der schweren Körperverletzung waren vorerst nicht bekannt. Die Polizei hofft auf eventuelle Zeugen.

In Hypo-Passage attackiert

Die Attacke ereignete sich gegen 00.45 Uhr in der sogenannten Hypo-Passage. Der Täter schlug mit seinen Fäusten mehrmals auf den Radler ein, so die Polizei. Der Angreifer soll unbewaffnet gewesen sein.

(APA)

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radler in Bregenzer Innenstadt angegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen