AA

Radkollision in Bregenz

Bregenz -  Am Montagnachmittag kam es trotz einer Vollbremsung zur Kollision zwischen zwei Radfahrern in Bregenz. Beide Radfahrer wurden verletzt.

Gegen14:45 Uhr bog ein 54-jähriger Mann aus Langen bei Bregenz mit seinem Fahrrad aus dem Parkplatz eines Farbengeschäftes in der Bregenzer Arlbergstraße in Richtung Stadtmitte ein. Zur gleichen Zeit kam ihm auf dem Gehsteig ein 48-jähriger Radfahrer aus Bregenz entgegen.

Zwei verletzte Radfahrer nach Kollision

Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision. Der Radfahrer aus Bregenz wurde zur ambulanten Behandlung in das LKH Bregenz eingeliefert. Der Mann aus Langen, der sich Schürfwunden zugezogen hatte, wollte keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Beide Fahrräder wurden durch die Kollision stark beschädigt. SID

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Radkollision in Bregenz