AA

Radiohead-Remix- Album freigegeben

Das Remix-Album von Radiohead "Rainydayz Remixes", auf dem man verschiedenen Versionen von Songs des "In Rainbows"-Albums finden kann, steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Amplive hat nun, nach etlichen Auseinandersetzungen mit Radioheads Verlag Warner/Chappel, endlich das Okay für das sein “In Rainbows”-Remix-Album “Rainydayz Remixes” bekommen. Die acht kostenlos vertriebenen Tracks werfen ein ganz neues Licht auf die Songs des jüngsten Radiohead-Albums. Zu den Gastvokalisten zählten unter anderem Too $hort, MC Zumbi von Zion I, Chali2na von Jurassic 5, Codany Holiday und Del The Funky Homosapien.

“Rainydays Remixes” kann samt Coverartwork kostenlos heruntergeladen werden: www.onesevensevensix.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Radiohead-Remix- Album freigegeben